Tuesday, March 3, 2015

Hasenrennen bei Marita

Die liebe Marita feiert am 11. März ihren 1. Bloggeburtstag und hat zu einem Hasenrennen aufgerufen.

http://maritabw.blogspot.de/

Das heißt, jeder der sich bei Marita angemeldet hat, gestaltet einen Hasen so wie er möchte und schickt Marita ein Bild davon. Auf ihrem Blog gibt es dann ein großes Hasentreffen und die Teilnehmer dürfen sich nach der Ziehung ihres Namens einen Hasen vom anderen aussuchen. Bei Marita könnt ihr Näheres dazu lesen.
Ich habe für den Hasentausch drei kleine Haseneierwärmer gehäkelt. Eine Anleitung habe ich mir selber zusammen gebastelt und auch im Vorfeld einige Hasen gehäkelt die zu groß/zu klein/zu lapprig waren. Die drei Besten Eierwärmerhasen schicke ich nun zum Hasentreffen und bin gespannt wer sie bei sich aufnehmen möchte.



Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag liebe Marita!

This post is linked up to Marita, creadienstag, pamelopee and Häkel Liebe

7 comments:

  1. Liebe Hirvi,
    süß sind deine Eierwärmer. Vielen Dank für das Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    ReplyDelete
  2. Sehr süß. Und 3 würden ganz genau auf meinen Osterfrühstückstisch passen. Süße Idee. Bin gespannt, wo sie bald hinhoppeln. LG maika

    ReplyDelete
  3. DIe sind sehr schön und zudem noch praktisch.
    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  4. Ui sind die klasse!
    Und dann noch so farbenfroh!Da wird jeder Frühstückstisch zum Hingucker !
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  5. Wir essen zwar äußerst selten mal ein Frühstücksei, aber zur Osterzeit sind solche Hasen doch genau das Richtige. Sehr niedlich!

    Die Spannung steigt :) Ich bin neugierig, wohin die Hasen rennen werden.
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    ReplyDelete
  6. Sehr süße Eierwärmer.

    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete